logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News

30.12.2020  Kult-Vorsilvester 2020

Hallo Fans,

wie wir schon vor einigen Wochen über die örtlichen Printmedien  bekanntgegeben haben, müssen wir auch an dieser Stelle bedauerlicherweise noch einmal darauf hinweisen, dass die oben genannte (Kult-)Veranstaltung leider nach vielen Jahren wegen der allseits bekannten Probleme in der Coronazeit nicht stattfinden kann.

Die mit der Vorbereitung und Durchführung eines Konzertes in der Stadthalle Lübbecke verbundenen Auflagen und auch nicht vorhersehbaren Risiken machen diesen Schritt leider unbedingt notwendig!

Diese Absage tut uns aufrichtig leid, und wir können nur darauf verweisen, dass unter dem Punkt Termine eventuelle Auftritte für das kommende Jahr aufgelistet sind, über deren Stattfinden allerdings auch erst zu einem späteren Zeitpunkt entschieden werden kann.   

Wir wünschen euch trotz alledem schon mal eine möglichst gute Zeit und einen guten Rutsch in das hoffentlich schönere Jahr 2021.

Und:  Bleibt gesund!

Mit besten Grüßen
No Mercy